Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Klaus Buchner (MdEP) erklärt Rücktritt

Manuela Ripa rückt als Europaabgeordnete nach

Unser ÖDP-Europaabgeordneter Prof. Dr. Klaus Buchner hat gestern erklärt, dass er Mitte Juli sein Mandat abgibt, womit die Staffelübergabe an Manuela Ripa, die stellvertretende Landesvorsitzende der ÖDP Saar, vorgezeichnet ist.

Manuela Ripa hat erklärt, dass ihr Dank Klaus Buchner gilt, mit dem sie weiterhin eng zusammenarbeiten wird. Wörtlich sagte sie: "Ich trete in große Fußstapfen, das ist mir völlig bewusst. Die vor mir liegende Aufgabe werde ich mit großem Respekt und Hochachtung angehen. Ich werde mich mit vollem Einsatz und nach besten Kräften für die ökologische Sache nicht nur in Europa einsetzen. 
Denn Europa zu gestalten ist für mich Herzensaufgabe! Meine Hauptthemen werden der Umweltschutz, der Klimaschutz, das Tierwohl und der Verbraucherschutz sein."

Lasst uns alle gemeinsam die ÖDP nach vorne bringen, im Saarland und in Europa.
Planet vor Profit!


Die ÖDP Saarland verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen